Links zu den relevanten Seiten hier

Die Governorin des Lions Jahres 2022/23 ist aus unserem Club!

Governor 2022/23 Dr. Iris Spiess: Nachhaltigkeit als zentrales Thema

Ziele

Offen sein für Vielfalt und für neue Ideen - Teamarbeit in den Clubs und im Distrikt - Kommunikationsstrategien intern und extern verbessern - Attraktivität steigern, Mitglieder erhalten und neue gewinnen - Nachhaltigkeit, Umwelt als Schwerpunkt im Distrikt und MD

Aus ihrem ersten Newsletter:

"Liebe Lions, liebe Leos,

Ich habe als Govenor bereits viele positive Eindrücke gemacht. Ich durfte an Clubabenden teilnehmen und war Gast auf einer Charterfeier. Der rege Austausch und der Bericht über die vielfältigen Activities haben mich begeistert. Es sind wieder gemeinsame Clubabende möglich, die   einen regen Austausch ermöglichen.
Das Motto unseres internationalen Präsidenten Brian Sheehan „ together we can“ passt sehr gut in diese Aufbruchstimmung, die ich erleben konnte.

Ich möchte in meinem Governorjahr die Arbeit meiner Vorgängerinnen fortführen, Umwelt und Nachhaltigkeit fördern, mehr Frauen und Leos aktivieren und die Clubs stärken.
Mein Motto „Türen öffnen“ soll die Bewegung aus den Clubs zu gemeinsamen Activities auf Distrikt, MD und internationaler Ebene stärker nutzen und neue Innovationen n die Clubs bringen. Wir müssen die Attraktivität der Clubs steigern, Mitglieder erhalten und neue gewinnen. Ich würde mich auch freuen, wenn wir das Thema Diabetes in den Clubs verankern könnten, Jugendprogramme stärken und „wir verbinden sie“ in unserem Distrikt stärker nutzen.

Mit meiner Begeisterung für Teamarbeit möchte ich Euch mitnehmen in eine spannende Zukunft . Ich bin sehr stolz Govenor eines Distriktes mit so vielen aktiven Lions zu sein.und hoffe auf ein interessantes Jahr.

Dr. Iris Spiess"

Logo Governor 2022/23 Distrikt 111NB